toggle

INFOABEND
"Der SHP - welche Türen eröffnet der SHP und welche Rechte und Pflichten habe ich? "

Inhalt:
Aufgrund der immer noch großen Nachfrage, wird dieser Infoabend noch einmal stattfinden.

Wir Ihr alle wisst, gibt es seit einigen jahren die Möglichkeit, im Bereich Physiotherapie, Psychotherapie und Podologie die Zusatzqualifikation "Sektoraler heilpraktiker" zu erlangen (sog. "Kleiner Heilpraktiker")

Doch es ist leider so, dass viele Diskussionen in den Foren usw. stattfinden da keiner wirklich so genau weiß, was man mit dem kleinen HP darf und wozu er eigentlich gut ist.
Daher überschreiten viele die Grenzen der Kompetenz und des rechtlichen Rahmens und andere wiederum nutzen den vollen Umfang nicht aus.

An diesen Infoabend werden dann - so Gott will :) - alle Fragen rechtskonform geklärt.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Fr, 01.03.2019
19:00 - 20:00 Uhr
Kostenfrei
Teilnahme persönlich im Fortbildungszentrum Halfmann oder bequem von zu Hause aus als Webinar.

 

Referent:

Jörg Halfmann ,
Heilpraktiker, Osteopath, Podologe & Buchautor


Anmeldung
bitte über unsere allgemeine Kursanmeldung online
oder telefonisch unter: 0231-99334268 oder per Fax: 0231-99334267
oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.