toggle

Erst einmal:

Online-Seminare sind eine tolle Möglichkeit, ganz gemütlich & entspannt vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus, Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Qualifikation durchzuführen. Sie sparen sich Wege und Zeit - und letzteres ist mittlerweile all zu kostbar geworden.

Und es ist ganz einfach:

1. Online-Seminar gefunden?

2. Dann melden Sie sich entweder über
Kursanmeldung online

oder telefonisch: 0231-99 33 42 68
oder per Fax: 0231-24 13 38 0
oder per E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
bei uns an.

3. Sie erhalten eine Kursbestätigung per E-Mail.

4. Einige Tage vor dem Webinar erhalten Sie eine Einladung mit einem Link (Raum-URL).

5. Am Veranstaltungstag klicken Sie ca. 15-30 Minuten vor Beginn einfach auf diesen Link oder kopieren diesen in Ihren Browser, um den Veranstaltungsraum aufzurufen.

6. Wenn Sie den Veranstaltungsraum betreten, müssen Sie sich noch registrieren. Hierzu wird nach Ihren Namen und Ihrer E-Mail Adresse gefragt.

7. Sie sehen Online den Dozenten (live), die Präsentation und einen Chat, in dem Sie Fragen stellen können. Die Fragen werden an den Dozenten weiter geleitet.



Das war's :) Bisher haben es alle geschafft! :)


Zur Veranschaulichung: Youtube Videoanleitung


Sie können das Online-Seminar über Ihren PC (auch Linus oder Mac), aber auch über das IPad, IPhone, Android-geräte und Blackberry durchführen.


Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an: 0231-99 33 42 68


 

Nächste Veranstaltungen

Infoabende und Webinare