toggle

Durch den Corona Lockdown ist unser Jahresprogramm gehörig durcheinandergebracht worden. Viele Präsenzseminare mussten aus dem 1. Halbjahr in das 2. Halbjahr verschoben werden.

Wir haben ein neues Präsenzseminar mit dem Titel: „Diabetische Füße unter Druck“. Hier geht es um einfache und kostengünstige Lösungen bei Druckschutzmaßnahmen für Patienten und Therapeuten, die wir auch praktisch im Seminar erlernen.


Außerdem bieten wir für Heilpraktiker Podologie zusätzliche Seminare an, in denen man Differentialdiagnosen anhand von Fallbeispielen übt und Therapien erlernt, die man als Heilpraktiker Podologie zusätzlich anwenden darf wie z. B. Soft-Lasertherapie oder Moxabustion am Fuß.


Dann haben wir noch unseren Dortmunder Jahresausklang, eigentlich als letzes Seminar in 2020 geplant, durch die Corna Verschiebungen ist dies jedoch nciht mehr der Fall. Allerdings bleibt das Seminar so, wie wir es geplant hatten: eine kleine und feine Vortragsserie mit befreundeten Podologen: aus der Praxis für die Praxis. Mit Fallbeispielen und Diskussionszeit.

Herzliche Grüße,

Ihr/ euer

Jörg Halfmann

 

 

 

Nächste Veranstaltungen

Infoabende und Webinare